Liste der SPD-Wohratal zur Kommunalwahl 2021 steht

Die für den 23.10.2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung der SPD Wohratal musste pandemiebedingt leider entfallen.

Am 04.12.2020 wurde die Liste zur Kommunalwahl 2021 in einer Mitgliederversammlung unter strenger Einhaltung des Hygieneplanes zur Eindämmung der Covid19-Pandemie verabschiedet. Der Parteivorsitzende Klaus-Dieter Engel hatte die Tagesordnung stark gekürzt und als einzigen Punkt die Listenaufstellung aufgenommen.

So gelang es durch eine intensive Vorbereitung und große Disziplin der VersammlungsteilnehmerInnen die komplexen Vorgaben der hessischen Wahlordnung zur Listenaufstellung in knapp einer Stunde abzuarbeiten und die Kandidatenliste aufzustellen.

Es ergab sich folgender Wahlvorschlag:

1.            Ingo Neurath

2.            Klaus Dressler

3.            Hans-Günter Vestweber

4.            Klaus-Dieter Engel

5.            Hartmut Dörr (parteilos)

6.            Hermann Kreuer

7.            Walter Reuter

8.            Karl-Ludwig Bubenheim

9.            Jürgen Schnatz

10.          Helmut Becker

Am Ende der Sitzung versprach Engel, die in der ursprünglich geplanten Jahreshauptversammlung enthaltenenTagesordnungspunkte wie Ehrungen und Berichte nachzuholen, sobald das Pandemiegeschehen dies zulasse.