Kirsten Fründt in Wohratal 2019

Kirsten Fründt in Wohratal

Am Montag, 22.07.2019, konnten der Vorsitzende der SPD Wohratal Dieter Engel und sein Vorstandskollege Hermann Kreuer Landrätin Kirsten Fründt zum Haustürwahlkampf begrüßen. Außerdem dabei die Genossin Kerstin Ebert aus Kirchhain aus dem Wahlkampfteam von Kirsten Fründt. Bei strahlendem Sommerwetter klingelte man an zahlreichen Haustüren in Wohra und Langendorf. Frau Fründt wurde wohlwollend begrüßt und konnte viele Eindrücke von den Menschen im kleinen Wohratal gewinnen. Ein junger, selbständiger Schreiner berichtete von seiner Arbeit und Passantinnen an der Straße scherzten mit Frau Fründt über die mitgebrachten Kugelschreiber: „Mit dem Stift können wir unseren Männern Aufgabenzettel schreiben“. Nach gut zweit Stunden Häuserwahlkampf verließ Frau Fründt Wohratal mit den Worten: „Ihr seid eine tolle Gemeinde, mit engagierten und freundlichen Menschen!“

Bildquellen

  • Haustürwahlkampf in Wohratal Hermann Kreuer und Kirsten Fründt 072019: spargel