Jens Womelsdorf – Landrat für Marburg-Biedenkopf

Jens Womelsdorf - Landratskandidat der SPD Marburg-Biedenkopf

Jens Womelsdorf ist 41 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und wohnt mit seiner Familie im ländlichen Marburger Stadtteil Cyriaxweimar. Er ist gelernter Bankkaufmann, war viele Jahre Geschäftsführer der SPD Marburg-Biedenkopf und ist derzeit Abteilungsleiter für Verbraucherschutz und Recht beim gewerkschaftsnahen Automobilclub Europa (ACE).

Mit einem guten Miteinander, Solidarität mit denjenigen, denen es nicht so gut geht und dem gemeinsamen Einsatz von vielen Engagierten ist unser Landkreis stark. Wir merken gerade in Krisensituationen, wie wichtig hier vor Ort funktionierende soziale Strukturen, passende Angebote und Unterstützung sind. Gestalten statt nur verwalten – das ist mit Ja zur Verantwortung gemeint. Gute Politik heißt für Jens Womlesdorf: zuhören, Anliegen und Sorgen ernst nehmen, Anregungen aufnehmen und gemeinsam gute Lösungen umsetzen. Und das will ich mit Ihnen und in gutem Einvernehmen mit den Verantwortlichen in den Kommunen erreichen.

Mit der Wahl von Jens Womelsdorf sagen sie:

Ja zu einem klimaneutralen und nachhaltigen Landkreis!

Ja zu gleichen Chancen auf dem Dorf und in der Stadt!

Ja zu guter Mobilität für alle!

Ja zu schnellem Internet, guter Mobilfunkabdeckung und Digitalisierung!

Ja zu lebendigen Vereinen und einem vielfältigen Kulturleben!

Ja zu Dialog und mehr Beteiligung!

Ja zu einem aktiven und lebenswerten Landkreis!

Ja zu einer effektiven Wirtschaftsförderung!

Das komplette Programm von Jens Womelsdorf finden sie hier